Montag, 31. August 2009

Tina Theune ist nicht der „Dritte Mann“

Beim KSC geht die Suche nach einem Nachfolger für den geschassten Trainer „Ede“ Becker offenbar weiter. KSC-Pressesprecher Jörg Bock kommentierte Gerüchte, die ehemalige Fußball-Bundestrainerin der Frauen-Nationalmannschaft und Frau des Jahres 2006, Tina Theune, sei der geheimnisvolle „Dritte Mann“ neben den Kandidaten Jürgen Kohler und Markus Schupp und werde heute als neue - und erste im männlichen Profifußball – Cheftrainerin im Wildpark unterschreiben, folgendermaßen: „Das würde mich sehr wundern. Die einzige Frau, die ich hier heute gesehen habe war unsere Busfahrerin.“
Schade eigentlich, denn ein wenig Sexappeal stünde dem derzeit reichlich zerzaust wirkenden Traditionsverein und seiner arg unattraktiv spielenden Mannschaft durchaus gut zu Gesicht. (mex)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen